Samstag, 30. März 2013

Muffinschachteln

Was man nicht im Baumarkt so alles findet. Da ich mehr oder weniger freiwillig heute dahin geschleift wurde, hab ich mich wie gewohnt in die Bastelecke verzogen und siehe da, meine Nachmittagsbeschäftigung wäre gesichert. 


 Diese süße Muffinschachtel stammt von Rayher und ist auch hier im Internet erhältlich

  
  

Außer der Schablone braucht man wirklich nicht viel. Einen Pappkarton, eine Schere, am besten doppelseitiges Klebeband, ein Falzbein und ein schönes Stück Band.
Das ganze ist ohne großen Aufwand schnell gemacht und sieht wahnsinnig süß aus. Ich werde sie mit selbstgemachten Pralinen füllen und dann verschenken.


Die Schablone ist sehr vielseitig. Neben der Schachtel kann man auch einen Teelichthalter und eine Girlande bzw. kleine Anhänger dauraus basteln.

  
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen