Donnerstag, 11. April 2013

Ab in die Berge...

Ach, unten im Süden ist es schon schön. Das durfte ich diese Woche auf der Probenwoche unserer Schulenensembles wieder erleben und deswegen möchte ich diese tollen Eindrücke mit euch teilen. Und kaum zu glauben, dass ich es neben dem ganzen Proben geschafft habe auch mal an die frische Luft zu gehen und dabei nicht krank zu werden, denn trotz der Sonne, war es doch noch ein bisschen kalt.




Normalerweise bin ich nicht so der Typ fürs Spazieren gehen, aber dieses wunderschöne Wetter haben mich zusammen mit einer Freundin einfach nach draußen gelockt. Ganz im Gegensatz zu dem Himmel bei uns zu Hause, waren an manchen stellen keine Wolken zu sehen und die Aussicht war Atem berauben.

Am zweiten Tag konnten wir sogar ganz in der Ferne die Hochhäuser von München sehen und der Schnee hat die Landschaft einfach malerisch aussehen lassen.


Ich war bereits zum vierten Mal in diesem Berghof, aber diese kleine Kapelle habe ich vorher noch nie gesehen. Allerdings bin ich auch noch nie Spazieren gegangen. Doch es hat sich wirklich gelohnt.



Meine Freundin und ich waren vollkommen begeistert von diesem Schild, vorallem weil sie selbst auf einem Bauernhof mit Kühen wohnt.


Einer der drei Esel, die auf dem Hof leben. Er könnte wirklich Model werden, so schön wie er vor uns gepost hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen